Wir trauern um

Roswitha Khom

* 22.07.1943 20.05.2026

Urnenbeisetzung
Datum: 28.05.2026
Uhrzeit: 13:00
Ort: Mariahof
Sonstiges:

Ein persönliches Abschiednehmen ist am 28. Mai 2026,
ab 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Mariahof möglich.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-steinberger.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Roswitha Khom

Kondolenzbuch

† 20.05.2026

Silviakoeckinger mit Fam.:

In lieber Erinnerung an dein herzliches Wesen Roswitha. 🌹🌹🌹Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.🙏.
Geschrieben am 27.05.2026, um 19:34

Sandra und Michael mit Liselotte:

Liebe Tante Witti, danke für dein frohes, freundliches und hilfsbereites Wesen. Wir sind traurig, dass du nicht mehr hier bist, und froh , dich kennengelernt zu haben! Ruhe sanft. 🤍🤍🤍
Geschrieben am 21.05.2026, um 21:17

Judith und Peter:

Liebe Roswitha habs gut auf deiner Reise über den Regenbogen 🌈 Ruhe in Frieden! Liebe Familie ein heller Stern leuchtet jetzt für euch am Abendhimmel 🌠
Geschrieben am 21.05.2026, um 21:02

Heli und Elisabeth Kautz:

Aufrichtige Anteilnahme. 🥀
Geschrieben am 21.05.2026, um 19:50

Kobald Birgit:

Liebe Tante Witti, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ruhe sanft. Birgit
Geschrieben am 21.05.2026, um 19:27

Claudia:

Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt trotzdem wenn es dunkel wird. In lieber Erinnerung🥀🥀🌈 Claudia
Geschrieben am 21.05.2026, um 18:09

Tobias Winkler:

Ruhe in Frieden! Langjährige Nachbarin! Tobias, Erika, und Familie
Geschrieben am 21.05.2026, um 15:23

Fam Stefan und Gerti Stummer:

Ruhe in Frieden🕯Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 21.05.2026, um 14:46

Steffi und Erich:

Wenn wir auf über 60 Jahre unserer Freundschaft zurückblicken,sind wir traurig,daß du von uns gegangen bist.Aber in unseren Herzen und Erinnerungen wirst du weiterleben.Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 21.05.2026, um 13:35