Zur persönlichen Abschiednahme ist unsere liebe Mama
am Mittwoch, dem 7. September 2022, ab 10.00 Uhr
in der Pfarrkirche Perchau aufgebahrt.
Wir beten gemeinsam am Mittwoch, um 18.30 Uhr
in der Pfarrkirche Perchau das Wachtgebet.
Ruhe in Frieden Oma. -deine Enkelin Sarah ❤️
29.12.2022
Aufrichtiges Beileid. Fam Payer Gerhard
24.09.2022
Im stillen Gedenken Fam. Boyer
09.09.2022
Aufrichtige Anteilnahme! Monika und Arno 🥀
08.09.2022
Mein aufrichtiges Beileid! Erika Tötzl
08.09.2022
In stillem Gedenken ! Resi Einwallner
07.09.2022
In stillem Gedenken Hanni Strasser
07.09.2022
Herzliches Beileid Helga u.Harald Pugger
07.09.2022
Herzliches Beileid
07.09.2022