Sie ist ab Mittwoch um 10.00 Uhr in
der Aufbahrungshalle Oberwölz aufgebahrt.
Wir beten gemeinsam am Mittwoch
um 19.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Oberwölz.
Im stillen Gedenken
30.07.2020
In stillem Gedenken Fam.Eichholzer
30.07.2020
In lieber Erinnerung
30.07.2020
In stillem Gedenken Helga Gaiswinkler
30.07.2020
Im stillen Gedenken! herbert rauter
29.07.2020
In stillen Gedenken
29.07.2020
Letzte Grüße ????️????????
29.07.2020
Im stillen Gedenken !
29.07.2020
A Liachtl fia di
29.07.2020