Wir trauern um

Herbert Fixl

* 09.10.1963 08.01.2023

Begräbnis
Datum: 13.01.2023
Uhrzeit: 13:15
Ort: Oberwölz
Sonstiges:

Zur persönlichen Abschiednahme ist unser lieber Papa
am Donnerstag, dem 12. Jänner 2023, ab 9.00 Uhr
in der Aufbahrungshalle Oberwölz aufgebahrt.

Wir beten gemeinsam am Donnerstag, um 19.00 Uhr
in der Stadtpfarrkirche Oberwölz das Wachtgebet.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: steinberger8820@a1.net Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Herbert Fixl


Kondolenzbuch

† 08.01.2023

Fuchs Irmi ( Kainer):

Ich möchte mein herzlichtes Beileid ausdrücken. Ich bin mit Herbert 8Jahre zusammen in die Schule gegangen. Ich war sehr traurig, als ich hörte dass er gestorben ist. Ich wünsche euch noch alles Gute. Fuchs Irmi (Kainer).
Geschrieben am 22.01.2023 um 18:47

Fam. Priller vlg. Spachmann:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Lieber Herbert ein Licht 🕯für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Denn Trauerfamilien unser Herzlichstes Beileid.🥀
Geschrieben am 12.01.2023 um 11:00

Czettl Michael:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Danke für die gemeinsame Zeit als Arbeitskollegen. In aufrichtiger Anteilnahme Czetti mit Familie
Geschrieben am 11.01.2023 um 15:48

Christel und Bernd Höhn mit Familie:

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurde. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Lieber Herbert, es ist ein Abschied aber kein Vergessen.
Geschrieben am 11.01.2023 um 10:58

Marianne Kolb mit Familie, Stumm im Zillertal:

Die Liebe verbindet und möge euch in dieser schweren Zeit trösten. Wir fühlen mit euch. Es hat uns sehr gefreut, im Herbst noch einige schöne Stunden mit Herbert verbringen zu dürfen. In Verbundenheit Marianne
Geschrieben am 11.01.2023 um 09:07

Irmtraud Zwanziger mit Familie:

„Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe die Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.“ (Khalil Gibran) Herzliches Beileid 🕯️
Geschrieben am 10.01.2023 um 14:25

Gappmaier Leo Predlitz:

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.🌹 Lieber Herbert, danke für die schöne Zeit bei der Teerag, du warst ein guter Arbeitskollege. Ruhe in Frieden. 🙋‍♂️
Geschrieben am 10.01.2023 um 12:52

R / Sp.:

Mein Beileid den Familienangehörigen!! Herbert wir sehen uns bald wieder !! Organisiere für mich vor damit ich in Ruhe nachkommen kann !! Herbert / Tschau ?VTFAL
Geschrieben am 09.01.2023 um 23:33