Wir beten gemeinsam das Wachtgebet, am Freitag,
um 19 Uhr in der Stiftskirche St. Lambrecht.
Zur persönlichen Abschiednahme ist unsere liebe Verstorbene
ab Freitagvormittag im Karner St. Lambrecht aufgebahrt.
Wir bitten die aktuellen Covid - 19 - Bestimmungen einzuhalten.
Mein Beileid! Heidi Rechar
20.04.2022
Herzliche Anteilnahme! Franz und Helga Stengg
20.04.2022
Herzliches Beileid! Michi&Herbert Reiterer; Dlbg
20.04.2022
Herzliches Beileid! Melitta Benischek
20.04.2022
Unser herzliches Beileid, Fam.Zechner/ Kogler
20.04.2022
Unser aufrichtiges Beileid v. Fam. Winter / Fritz.
20.04.2022
Unser aufrichtiges Beileid-Monika u.Herbert Hauser
20.04.2022
Aufrichtiges Beileid ????Andrea Steinwidder
20.04.2022
Aufrichtiges Beileid. Birgit u Elfriede Spreitzer
20.04.2022