Wir trauern um

Albin Gusterer, Kerschbaumervota

* 26.02.1942 23.02.2024

Begräbnis
Datum: 27.02.2024
Uhrzeit: 14:00
Ort: St. Lambrecht Beginn bei der Marktkapelle
Sonstiges:

Zur persönlichen Abschiednahme ist unser lieber Vota
am Montag, dem 26. Februar 2024, im Karner St. Lambrecht aufgebahrt.

Wir beten gemeinsam am Montag, dem 26. Februar 2024,
um 19 Uhr in der Stiftskirche St. Lambrecht.


Kondolenz verfassen:

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: steinberger8820@a1.net Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Albin Gusterer, Kerschbaumervota

Kondolenzbuch

† 23.02.2024

Karli Einwallner:

Lieber Albin ! Wir haben uns nicht lange gekannt aber in dieser kurzen Zeit sind wir gute Freunde geworden. Leder währte unsere Freundschaft nur für kurze Zeit. Du warst den ganzen Tag bei deiner geliebten Hilde im Pflegeheim und hast dich sehr liebevoll um sie gekümmert. Wenn ich Dienst hatte hast du mich mit großer Freude unterstützt und wir waren schon ein eingespieltes Team. Dafür möchte ich dir danke sagen !!! Mit Trauer im Herzen werde ich dich vermissen !!! Dein Freund Karli
Geschrieben am 27.02.2024, um 11:41

Marianne Leitner:

Liebe Fam Gusterer.Mein Beileid, ist furchtbar und so traurig Deinen Mann ,Euern lieben Vater verloren zu haben. Ein Liachtle soll für Ihn brennen .
Geschrieben am 26.02.2024, um 12:03

Brunnhofer vlg Engstaler:

Unser innigstes Mitgefühl an die Angehörigen. Ruhe in Frieden .....
Geschrieben am 25.02.2024, um 16:31

Fam.Golbitzer:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still,doch unvergessen; Es ist so schwer es zu verstehen, "dass wir dich nicht mehr sehen!" Den Angehörigen unser innigstes Mitgefühl! Ruhe in Frieden- KERSCHBAUMERVOTA!!!
Geschrieben am 24.02.2024, um 18:13