<< Zurück zur Übersicht

Günther Bachhofer † 08.05.2018

Gedenkkerzen

Gedenkkerze entzünden (hier klicken)

Eleonore & Peter Lindner
Tränen verdünnen die Trauer

Entzündet am: 03.06.18

Margit
Ich hab dich Lieb!

Entzündet am: 19.05.18

Brigitte Stöckl

Entzündet am: 15.05.18

Tante Christl

Entzündet am: 14.05.18

Lena, Regina und Herbert

Entzündet am: 14.05.18

Fam. Waltraud Gusterer
Herzliches Beileid

Entzündet am: 14.05.18

Daniela mit Familie
In unseren Herzen wirst du immer weiter leben lieber Onkel !!

Entzündet am: 11.05.18

Sylvia
Aufrichtiges Beileid

Entzündet am: 10.05.18

Vanessa

Entzündet am: 10.05.18

Gerrit

Entzündet am: 10.05.18

Siebenhofer Melanie
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Unser herzliches Beileid wünscht Familie Siebenhofer

Entzündet am: 09.05.18

Familie Appeltauer
Aufrichtiges Beileid

Entzündet am: 09.05.18

Schwägerin Renate mit Familie

Entzündet am: 09.05.18

Daniel und Zhenya
Jetzt sehen wir nur ein undeutliches Bild wie in einem trüben Spiegel. Einmal aber werden wir Gott von Angesicht zu Angesicht sehen. Jetzt erkenne ich nur Bruchstücke, doch einmal werde ich alles klar erkennen, so deutlich, wie Gott mich jetzt schon kennt. Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Die Liebe aber ist das Größte. (1. Korinther 13, 12.13) Auch wenn du gegangen bist, bleibst du in unseren Gedanken und Herzen!

Entzündet am: 09.05.18

Peter Bachhhofer

Entzündet am: 09.05.18

Günther Bachhofer
Wir wünschen Günther die ewige seelige Ruhe und seiner lieber Familie erdenklich viel Kraft und Trost Unser herzliches Beileid entsendet Familie Pichler

Entzündet am: 09.05.18

Bestattung Steinberger

Entzündet am: 09.05.18